Steigere deine Sichtbarkeit mit Strategie und Organisation!

Zu einer guten Webpräsenz geht es nicht ohne Strategie und einer guten Organisation deines Content Marketings. 10 gute Gründe, warum du strategisch und organisatorisch mit deinem Content beginnen solltest:

1. Kohärente Markenbotschaft: Eine durchdachte Content-Strategie sorgt dafür, dass dein Content konsistent ist und die Markenidentität stärkt.

2. Zielgerichtete Ansprache: Durch die Analyse deiner Zielgruppe kannst du Inhalte erstellen, die ihre spezifischen Bedürfnisse und Interessen ansprechen.

3. Effiziente Planung: Mit einer klaren Organisation kannst du Content planen, was dir relativ viel Zeit erspart und deinen Stress reduziert.

4. Bessere Ressourcenverwaltung: Eine gute Struktur ermöglicht es dir, Ressourcen wie Zeit und Budget effektiv zu nutzen.

5. Erhöhte Sichtbarkeit: Content, der strategisch integriert wird, verbessert die Auffindbarkeit in Suchmaschinen (SEO) und erhöht die Reichweite.

6. Engagement steigern: Organisierst du deinen Content, fördert das die Interaktionen mit deiner Zielgruppe. Das wiederum führt zu hohem Engagement. 

7. Messbare Ergebnisse: Gehst du bei deinem Content strategisch vor, kannst du die Erfolge messen und Anpassungen vornehmen. Und steigerst die Effektivität.

8. Flexibilität für Anpassungen: Mit einer guten Basis kannst du schneller auf Veränderungen im Markt oder deiner Zielgruppe reagieren.

9. Langfristige Planung: Deine Strategie unterstützt nicht nur kurzfristige Ziele, sondern auch langfristiges Wachstum deiner Arbeit.

10. Wettbewerbsvorteil: Mit einem gut geplanten Content kannst du dich von Mitbewerbern abheben und eine Loyalität aufbauen.

Diese Lösungen zeigen, wie wichtig eine strategische Herangehensweise deiner Content Creation ist und welche positiven Auswirkungen sie auf das gesamte Geschäft haben kann.

Halte dein Content Marketing auf Kurs!

Suche dir Unterstützung in Form einer Begleitung. Jemand, der dich bei deiner Content Organisation unterstützt. Sowohl als Begleitung oder operativ und du wirst mehr Zeit für deine Arbeit haben, regelmäßig Kunden gewinnen und dich nicht mehr verzettelst.


#1 Die dir zeigt, wie wichtig eine Positionierung ist, um dich von deinen Mitbewerbern zu differenzieren. 

#2 Die mit dir zusammen deine Zielgruppe findet 

#3 Die mit dir den richtigen Kommunikationskanal herausfindet 


#4 Die mit dir eine Content Strategie aufstellt inklusive Redaktionsplan

#5 Die mit dir zusammen die komplette Content Creation optimiert und organisiert

#6 Die dich bei den Texten unterstützt

Zwei Methoden, um deinen Content sinnvoll zu ordnen

1:1 Beratung

Wie läuft das Beratungsgespräch ab?

  • 1,5 stündiges Meeting

  • Was ist dein Warum und was sind deine Werte?

  • Wie sieht deine Positionierung aus ?

  • Wer ist dein:e potentielle:r KundIn ?

  • Wo (Kommunikationskanal) findest du deine KundInnen ?

  • Wie kannst du deinen Content organisieren, um mehr Zeit für andere Aufgaben zu haben?

Ziel: Das Wissen, welcher Kommunikationskanal der richtige ist und du dort deine Sichtbarkeit aufbaust. Um On- und Offline präsent zu sein.  

Preis: 150,00€

Begleitung

Wie läuft die Content Organisations Begleitung ab?

  • 1-6 monatige Zusammenarbeit

  • Täglicher 30 minütiger Austausch über Instant Messages  

  • Redaktionsplan plus Anleitung wie du ihn nutzen kannst

  • Tipps für das Online Netzwerken auf LinkedIn

  • Content Strategie für deine jeweiligen Kommunikationskanäle

Ziel: Allein die Content Creation zu stemmen und Ergebnisse (Kundengewinnung, Sichtbarkeit) zu erzielen.

Preis: 750,00€ 

Ich gehe gerne auf individuelle Preisanfragen ein.

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Schreib mir gerne eine E-Mail!